Block
Für alle Altersstufen!
Block
Ohne Lärm & Abgase!
Block
Trainiert Geschick & Ausdauer
previous arrow
next arrow

E-Trial fahren - der neue Trendsport

Ihr habt noch nie etwas von E-Trials gehört? Kein Problem, die neue Sportart ist erst seit kurzem in Österreich angekommen! Beim E-Trial fahren geht es nicht um Geschwindigkeit, sondern darum, mit Geschick verschiedene Hindernisse zu überwinden - ohne mit den Füßen den Boden zu berühren oder vom Bike abzusteigen. Und das Ganze machen wir mit möglichst viel Style.

Außerdem lernt man beim E-Trialsport, sich selbst und sein Können einzuschätzen - und wann man sich zum nächsten Schritt pushen kann. In unserem E-Trial Park gibt es 3 voneinander abgetrennte Übungsgelande. So kann sich jeder noch so kleine Trialfan Schritt für Schritt an den Sport herantasten. Außerdem kann jedes Hindernis auch umfahren werden und die Kids werden angehalten, eigene Lines zu entwickeln und ihre eigenen Abfolgen zu trainieren.

Direkt am Hopsiweg Planai, dem höchsten Spielplatz der Steiermark, gelegen, und nur wenige Fußminuten von Berggastronomie und Seilbahn, wartet der E-Trial Park Planai auf Euch!

trialstars, e-trial park planai, osetbikes, oset, e-trial, trial bike, e-trial bike, schladming, planai, schladming-dachstein

Die Bikes

Als Oset Bike E-Trial Park haben wir exklusiv Oset Bikes im Verleih - die UK-basierte Firma rückt Spaß, Fahrgefühl und Sicherheit ins Zentrum der (Weiter-) Entwicklung ihrer Bikes. Mit unseren stufenlos verstellbaren Bikes, der richtigen Einweisung und Schutzausrüstung und dem passenden Gelände können auch die Kleinsten bereits Geschicklichkeit und Koordination trainieren.

Folgende Modelle gibt es aktuell bei uns im Verleih:

Der Oset Bonus

Als exklusiver Oset-Park fährst du mit deiner originalen Oset-E-Trial bei uns gratis. Natürlich kannst Du Dein Bike auch kostenfrei laden. Sag uns doch telefonisch Bescheid, wann du vorbei kommen wirst (besonders, wenn Ihr eine Trainingsgruppe seid).

Preise

Lage & Anfahrt

Sicherheit

Der E-Trial Park Planai

Banner Snowboarschule Boardstars Planai Schladming
Banner Snowboarschule Boardstars Planai Schladming
Banner Snowboarschule Boardstars Planai Schladming
Banner Snowboarschule Boardstars Planai Schladming
Boardstars
Boardstars
previous arrow
next arrow